CBD wirklich legal?

CBD wirklich legal?

Hallo liebe Leutchen,
    es schient ja momentan einen regelrechten Ran auf diese Produkte aus Hanf zu geben. Selbst DM bietet CBD Öl im Onlineshop an. Ich bin noch etwas skeptisch, ob es denn wirklich legal und auch nicht schädlich ist :huh: . Ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr so davon haltet. Ich überlege nämlich gerade, ob ich dem ganzen mal eine Chance geben soll. Ich schlafe momentan sehr schlecht abends ein und muss morgens für die Arbeit fit sein. Baldrian und Tees helfen mir leider nicht so gut.
    Hast du denn eine Ahnung, woran das mit dem Schlafen liegen könnte? Geht dir momentan viel durch den Kopf? Ich kann dann auch immer kaum schlafen, aber nach ein paar Tagen siegt dann meistens die Erschöpfung, sodass ich dann zum Glück doch wieder zum Schlafen kommen kann. Wenn es nur vorübergehend ist, dann kennst du ja eigentlich schon die wichtigsten Tipps. Ansonsten hilft es dir vielleicht, wenn du mal mit jemanden über die Dinge redest, die dich so beschäftigen.

Neu

Hi robertsjada,
    ich kann deine Ängste verstehen, denn mir ging es vor ein paar Monaten nicht anders. Habe mich allerdings ausreichend informiert und bin dann zu dem Entschluss gekommen, es doch mal auszuprobieren. Ich kann dir sagen, dass ich wirklich begeistert bin! Ich benutze diese beiden Produkte cbdkaufen.com/brand/hanf-zeit/ und fühle mich seit dem weitaus besser! Ich bin seit dem ich diese Produkte verwende viel entspannter. Ich würde es an deiner Stelle auf jeden Fall mal ausprobieren, dann kannst du immer noch entscheiden, ob es etwas für dich ist oder nicht. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Neu

Danke für die Webseite.
    Ich finde es ja voll krass, welche verschiedene Anwendungen das CBD hat. Ich meine die bauen komplett ihr Geschäft darauf auf. Wenn das illegal wäre, dann könnte man das gar nicht so betreiben. Aber gut finde ich, das die auch einen Online-Shop anbieten zu vernünftigen Uhrzeiten. Ich meine, der normale Mensch arbeitet bis 16 Uhr, wie will er dann anrufen, wenn um 16 Uhr keiner mehr rangeht? So haben alle Schichten die Möglichkeit. Werde dann gleich heute noch meine Fragen denen telefonisch stellen.