Pool im Garten

Pool im Garten

Neu

Hallo Leute!
    Meine Freundin und ich wollen ein Haus kaufen und haben auch eins in näherer Auswahl. Das Haus hat sogar einen Pool im Garten, was uns sehr zusagt! Ein Pool zu haben war schon immer ein Traum von uns, von daher wollen wir das Haus eigentlich auch kaufen. Das Problem dabei ist, dass der Pool in ziemlich schlechten Zustand ist und auch einige Teile fehlen. Wir wollen ihn allerdings wieder richtig herrichten. Leider ist das Haus an sich schon sehr teuer, deshalb wollte ich mich um den Pool selber kümmern und keine Firma kommen lassen, die das ganze für mich erledigt. Weiß jemand, wo ich hochwertige Ersatzteile herbekomme, um den Pool wieder in Schuss zu kriegen? Ich selbst habe leider nicht wirklich viel Ahnung davon...
    Danke!

Neu

Hi clemens90,
    wow, ein Pool hört sich super an! Hätte ich auch wieder gerne. In meinem alten Haus hatten wir auch einen. Musste arbeitsbedingt leider umziehen und somit haben wir nun keinen mehr... Ich hoffe jedenfalls, dass ihr das Haus bekommen werdet! Hört sich nämlich echt toll an. Ich denke, wenn du in Baumarkt gehst wirst du dort auch viele Ersatzteile bekommen. Ansonsten würde ich Online einfach mal gucken, ob du dort einen Shop findest, der so etwas anbietet. Meistens sind die Sachen Online billiger als im Baumarkt. Hoffe du bekommst den Pool wieder schön hergerichtet! Viel Glück nochmal euch.

Neu

Mein Haus hat zwar keinen Pool, aber mein Ferienhaus im Schwarzwald hat einen Pool für den Sommer. Es gibt nichts Schöneres, als bei der Sommerhitze ins kühle Nass zu hüpfen und sich abzukühlen. Ich kann sehr gut verstehen, warum ihr das Haus kaufen wollt. Ein Pool ist schon was tolles. Da wir den Pool über die Wintermonate abdecken und möglichst vor der Witterung schützen, muss man im Frühling gar nicht so viel machen. Aber manche Teile sind auch witterungsunabhängig und müssen einfach regelmäßig ausgetauscht werden. Ich bestelle da immer
    Bestway Ersatzteile , die sind günstig und haben eine große Auswahl. Da müsstest du bestimmt fündig werden.