Flightright

    Flightright

    Guten Tag zusammen,
    hat denn hier schon mal irgendjemand was von Flightright gehört? Ich habe mich nämlich erst vor kurzem mal mit einer Bekannten darüber unterhalten. Scheinbar gab es bei ihrem Sohn wohl irgendwelche Probleme mit einem Flug. Sie war so aufgeregt beim Erzählen, dass ich tatsächlich nicht viel davon mitbekommen habe, worum es jetzt eigentlich ging, außer, dass es eben eine "Unverschämtheit" sei und er eine Entschädigung verdient hätte. Dafür soll dann wohl auch dieses Flightright gut sein, aber sie war sich och etwas unsicher, ob das dann wirklich die richtige Adresse für ihn sei. Kennt sich da jemand vielleicht ein wenig aus?
    Leider kenne ich mich mit diesem Flightright nicht wirklich aus. Ich wusste bis dato nicht mal was die ist. Habe mich daher mal erkundigt und es irgendwie nicht ganz verstanden. Wenn ich mal Probleme mit dem Flug habe, dann melde ich mich direkt bei der Fluggesellschaft. Habt ihr dies auch schon probiert?
    Deshalb schwöre ich auf eine Rücktrittsversicherung!
    Nachdem bei mir einmal ein Flug gestrichen wurde und ich von dem Geld wirklich keinen Cent mehr gesehen habe, habe ich mir fest vorgenommen dies nicht mehr vorkommen zu lassen. Auch wenn der Flug dadurch ein bisschen mehr kostet, habe ich dadurch mehr Geld gespart als ausgegeben!
    Kommt immer darauf an, wie oft man fliegt. Nur Angsthasen nehmen eine Rücktrittsversicherung. Außerdem ist das nur reine Geldmacherei. Bei den wenigsten Fällen hilft eine Rücktrittsversicherung wirklich.
    Bezüglich flightright habe ich einen Interessanten Bericht gefunden. Da wird dieses Portal mit der Konkurrenz von flightright verglichen. Flightright ist oft nicht die beste Wahl, das berichten einzelne Personen. Also muss dein Bekannter nicht unbedingt flightright nehmen. Es gibt noch viele andere Anbieter. Das findest du in diesem Artikel.

    Ich hoffe ich konnte damit dir und deinem Bekannten weiter helfen.
    Falls noch Fragen sind, kannst du mich gerne kontaktieren.

    Gruß
    esmeraldajenkin