Wer repariert Treppen?

Wer repariert Treppen?

Einen wunderschönen Guten Morgen,
    ich habe eine Frage an euch, wie finde ich jemanden in der Umgebung der Treppen saniert? Bei der Googlesuche bin ich leider nicht so erfolgreich gewesen. Ein Bekannter von mir hat eine Immobilie vermietet und vor ein paar Monaten haben sich Bewohner des Hauses beschwert, dass die Treppe unzumutbar sei. Erst wollte mein Bekannter die Beschwerden einfach ignorieren, aber er war neulich im Haus und es hat ihn die letzten paar Treppenstufen richtig runtergefetzt wegen einer Unebenheit. Jetzt hat er wenigstens eingesehen, dass sich was ändern muss. Aber an wen wendet man sich da am besten?
    Also das finde ich ja echt nicht toll von deinem Freund, dass er die Beschwerden ignorieren wollte! So etwas geht gar nicht meiner Meinung nach. Umso besser finde ich es jetzt aber, dass er nun doch etwas daran ändern möchte! Schau am besten mal hier steinteppich-ratgeber.de/treppensanierung/ vorbei bzw. schick ihm die Seite. Dort kann er sich etwas informieren. Wir selbst haben auch Steinteppich bei unserer Treppe und sind sehr zufrieden damit. Ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte!