Schuhe richtig putzen

Schuhe richtig putzen

Hi Leute!
    Ich war letztens auf einer Party und habe mich am nächsten Tag total erschrocken als ich meine Schuhe gesehen habe! Die Party war sogar drinnen, aber der Boden hat einfach richtig geklebt. Meine Schuhe sind noch recht neu und sie waren auch nicht gerade billig. Daher bin ich sehr traurig. Ich hoffe, dass ich sie wieder richtig sauber bekomme! Weiß jemand wie ich das am Besten anstelle? Ich muss ehrlich sein und sagen, dass ich meine Schuhe normalerweise nie putze. Daher habe ich auch keine Ahnung davon. Hat jemand hier vielleicht gute Tipps für mich? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar dafür.

Neu

Das ist bei Partys wahrscheinlich allgemein so ein Problem mit dem klebrigen Boden. Da fällt eben öfters mal ein Glas runter oder jemand verschüttet seinen Drink und dann passiert das schon mal ziemlich schnell. Mir gings nach so einer Party dann auch am nächsten Morgen schon so, dass ich echt verwirrt war, woher der ganze Dreck kommt. Hab dann mal gegoogelt, weil ich tatsächlich meine Schuhe auch eher ziemlich selten sauber mache. Da bin ich dann auf dieser Webseite gelandet. Mache es jetzt sogar regelmäßiger seitdem und kann es auch nicht mehr leiden, wenn meine Schuhe dann doch mal dreckig sind.

Neu

Stimmt schon, allgemein geht da ja öfters was kaputt. Auf der Party ist aber meines Wissens nach nur mal eine Topfpflanze runtergefallen. Da stand ich dann zufälligerweise daneben und bevor ich überhaupt zucken konnte, stand schon eine Furie neben mir, die mich angeschriehen hat, warum ich denn nicht unternehme. Da war es zum Glück schon ziemlich spät, sodass es nichts mehr ausgemacht hat, als ich gegangen bin. Da war der Abend nämlich echt vorbei für mich. Danke für den Tipp mit dieser Anleitung zum Schuhe putzen! Es gibt ja sogar ein Video dazu, damit es sogar so Leute wie ich verstehen können.