Fitnessstudio Neueröffnung

    Fitnessstudio Neueröffnung

    Schönen guten Morgen zusammen,
    mein bester Freund hat es endlich geschafft seinen Traum zu verwirklichen. Gestern hat er die Bestätigung von seiner Bank auf eine Anfrage zu eine Kredit bekommen. Mit dem Kredit möchte er sein eigenes Fitnessstudio eröffnen.
    Diese Idee kam ihm, als er einen alten zu verkauf stehenden Aldi gefunden hat. Dieser wurde glaub aufgrund schlechter Umsätze vor mehr als einen Jahr geschlossen und für einen Spottpreis angeboten.
    Da er mit dem Grundstück an sich mega viel Geld sparen konnte, überlegt er sich viel Geld für die Innenausstattung auszugeben. Momentan ist er auch auf der Suche, um sein Fitnessstudio hochwertiger aussehen zu lassen.
    Bei seiner suche unterstütze ich ihn wo ich kann, daher wende ich mich an euch.
    Wie soll er am besten den Boden und die Wände gestalten?
    Soll er es farblich bunt (90er Styler) oder eher schlicht und einfarbig gestalten?
    :D :D :D
    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Dienstagvormittag,
    also ich muss sagen, dein bester Freund hat da ganz schön Mut bewiesen, den leeren Aldi zu kaufen und daraus ein Fitnessstudio zu machen. Viele denken immer darüber nach und machen es dann aus Angst doch nicht, aber dein Freund hat die Gelegenheit ergriffen und ordentlich zugepackt! Hoffentlich läuft auch alles wie er sich das vorstellt, aber so ein Fitnessstudio ist normalerweise immer eine sichere Sache, weil so viele Menschen versuchen sich einfach fit zu halten. Ich glaube allerdings auch, dass den meisten Besuchern die Farbe schei*egal ist, nur die Ausstattung ist wichtig. Bei dem Boden würde ich nur schauen, dass er auch belastbar ist und keine Schlieren hinterlässt.
    Ich finde es auch echt super, dass dein Kumpel es wagt sein eigenes Fitnessstudio zu eröffnen! Die sind ja alle sowieso so voll, weil momentan jeder im Fitnesshype ist, dass da ein weiteres nicht Schaden kann. Jeder möchte sich halt auf den anstehenden Sommer vorbereiten, das kann ich total verstehen. Jedenfalls Respekt an deinen Kumpel, dass er sich das traut. Beim Boden kann er sich ja mal bei der B.W.D. Sanierungs Systeme GmbH umschauen. Die bieten unter anderem Böden an, die speziell für Fitnessstudios geeignet sind. Ich hoffe natürlich, dass ich euch etwas weiterhelfen konnte und wünsche deinem Kumpel noch weiterhin viel Erfolg bei seinem Vorhaben!