Hochzeitsplanung

    Hochzeitsplanung

    Schönen guten Morgen zusammen,

    mein bester Freund Heiratet demnächst. Wir alle haben auf diesen Tag sehnlichst gewartet. Mein Freund ist schon seit der neunten Klasse mit seiner baldigen (Kirchlich gesehen) Frau zusammen.
    Die beiden haben jetzt auch lang genug darauf gewartet. Ihr Durchhaltevermögen und ihre Geduld lassen mich daran glauben, das Menschen für einander bestimmt sein können. Natürlich haben sie auch hart daran gearbeitet.
    Auf jeden Fall möchte ich ihre Hochzeitsfeier so bunt und aufregend wie möglich gestalten. Dabei suche ich aufregende und spannende Aktivitäten.
    Hat jemand von euch eine Idee oder Erfahrungsberichte, welche ich für die anstehende Hochzeitsfeier benutzen könnte?
    Gruß
    Ich weiß ja nicht, wie alte dein Freund und seine Freundin jetzt sind, aber es hört sich trotzdem nach einer echt guten Leistung an, wenn man schon seit der 9. Klasse zusammen ist. Gerade in der Zeit nach der Schule verändert man sich ja nochmal total und entwickelt auch neue Interessen. Dass die beiden das durchgestanden haben, spricht wirklich für sie. Eine Beziehung ist ja sowieso harte Arbeit, aber in dem Zeitraum stelle ich es mir besonders schwer vor. Bist du dann der Trauzeuge? Wenn du für das Programm zuständig bist und ihr beste Freunde seid, würde ich ja davon ausgehen.
    Oh Wow, man hat zwar keine Bezugspunkt, um zu wissen, wie alt sie jetzt sind, aber das klingt schon beeindruckend, dass sie schon so lange zusammen sind. Ich hatte viele Beziehungen in meinem Freundeskreis scheitern sehen, wenn sie schon im Teenageralter zusammen gekommen sind.
    Jetzt aber zu der bevorstehenden Hochzeit. Was meiner Meinung nach auf gar keinen Fall auf einer Hochzeitsfeier fehlen darf, sind Hochzeitsspiele. Egal, ob das Brautpaar einen ganzen Sandkasten durch sieben muss oder einen Baumstamm gemeinsam durchsägen muss, das gehört einfach dazu. So wird die Stimmung unter den Gästen gelockert und jeder hat was zum Lachen. Hier gibt es viele Hochzeitsspiele kostenlos aufgelistet. Da ist bestimmt eine tolle Idee dabei.

    Neu

    Einen schönen Donnerstagmorgen wünsch ich euch,
    also mein bester Freund ist 27 und seine Alte ist 26 Jahre alt, also haben schon einiges an Zeit miteinander verbracht! Wirklich erstaunlich, meine Beziehungen haben bisher nur ein paar Monate gehalten... ich frage mich, was die beiden wohl anders machen. Man muss allerdings auch sagen, dass deren Beziehung auch schon einige schwere Zeiten durchmachen musste. Jedoch dank ich euch erst mal recht sakrisch für die ganzen Hochtzeitsspiele, die ihr vorgeschlagen habt, ihr seid wirklich toll! Ich werde auf jeden Fall versuchen, so viel wie möglich umzusetzen. Ich wünsche euch allen noch sinnliche Osterfeiertage mit der Familie.

    Neu

    Mahlzeit meine Lieben,
    Sieh einer mal an, da haben die beiden ja echt schon einiges zusammen durchgemacht. Dass deine Beziehungen clemens90 bisher nicht so lange gehalten haben tut mir leid, ich würde mich an deiner Stelle aber vielleicht auch mal hinterfragen, ob du das Problem warst/bist oder ob du vielleicht die falschen Frauen dir raussuchst. Jedenfalls bist du ja jetzt für die Hochzeit bestens vorbereitet und kannst ein super Programm auf die Beine stellen. Hast du eigentlich eine Begleitung für die Hochzeit oder gehst du da alleine hin? Ich wünsche euch allen frohe Ostern und sinnliche Feiertage mit der Familie.

    Neu

    Wissen Sie was die Rebsorte Nummer 1 in Deutschland ist? Nicht schwer zu erraten: Der Riesling. Deutscher Wein und Riesling, das ist wie deutsche Imbissbuden und Currywurst. Da ist man sich ausnahmsweise einig und das seit Mitte des 15. Jahrhunderts. Damals wurde die Rebsorte zum ersten Mal in Deutschland angebaut. Mittlerweile sind ein Viertel der deutschen Rebflächen mit Riesling bestockt. Aber warum ist der Riesling so beliebt? Das liegt an seiner fruchtigen Säure. Diese Kombination macht den Riesling zum unangefochtenen Repräsentanten des deutschen Weins. Rassige Säure und der Duft von heimischen Fruchtaromen wie Apfel oder Pfirsich.